Deine Studien­finanzierung einfach online.

Gehe jetzt den ersten Schritt und verrate uns, wo du studieren willst und wir verraten dir, wie viel Geld du benötigst.

Bekannt aus

Deine Vorteile

Weniger komplex

Du blickst auch nicht mehr durch, was es mit all den Anträgen, Krediten und Fristen auf sich hat? Wir machen es für dich endlich einfach und vor allem digital von A-Z möglich.

Übersichtlich

In dem aktuellen Papierkrieg findet sich doch keiner mehr zurecht! Wir holen das Thema Studienfinanzierung für dich in die digitale Welt und sparen dabei natürlich auch noch jede Menge Papier.

Zeitsparend

Ganz einfach gesagt: Natürlich sparst du dir jede Menge Zeit! Aber das wirst du dir bei all den Erleichterungen, die wir gerade aufgezählt haben, vermutlich schon gedacht haben.

Unsere Mission:

Die Welt verändert sich und wird ständig digitaler, jedoch musst du immer noch zum Studentenwerk gehen und einen ausgedruckten BAföG-Antrag nutzen, um dein Studium zu finanzieren. Wir werden alles – von der ersten Beantragung bis zum letzten zurückgezahlten Euro – in die digitale Welt heben, damit du endlich auch hier sagen kannst: Fühlt sich gut an!

Erfahre mehr über unsere Vision